22. September 2011

Meine Lampenschirme

Flur
Ich liebe Knöpfe und Leuchten sowieso, irgendwann hatte ich die Idee einen Lampenschirm selber zu gestalten. Mit Wolle...wie ich darauf gekommen bin, weiß ich selbst nicht mehr. ;) Also habe ich mir Wolle im Laden und bei Ebay besorgt. Danach sind wir wieder auf zum Flohmarkt, um einen Lampenschirm zu besorgen. Gar nicht so einfach, denn die meisten Lampenschirme haben gar kein richtiges Gestell mehr...Naja irgendwann haben wir dann doch einen gefunden, den ich dann mit meiner Wolle gestalten konnte. Da ich neuerdings eine Knopfleidenschaft entwickelt habe, habe ich durch das Garn noch Knöpfe gefädelt, die den Schirm zusätzlich schmücken. Also ich finde sie ist echt schick geworden. Danach habe ich noch einen weiteren Lampenschirm entdeckt ohne Gestell allerdings, habe dann auch darum meine Wolle gewickelt. Diesem sieht man jedoch an, dass er eigentlich ein Schirm für Stehlampen ist. Habe ihn also falsch herum an die Decke gehangen. Naja aber nun schaut selbst, was ihr von den Lampenschirmen haltet.
Flur


Flur
Wohnzimmer


Wohnzimmer
Achso, damit die Lampe nicht so heiß wird, verwende ich Energiesparleuchten. Bis jetzt ist nichts passiert...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...