23. Oktober 2011

web-tip: masking tapes

Kennt ihr Masking Tapes? Dies sind Klebebänder, in Japan erfunden, die auf allen glatten Oberflächen halten und leicht zu entfernen sind. Sie sind sehr dekorativ und können zum Verschönern von allem Möglichen verwendet werden: Möbel, Geschenke und was einem noch so einfällt. Ich werde mir jetzt endlich welche bestellen, habe dazu einen Shop entdeckt:

Hier gehts zur tapefactory!

Aber auch bei Dawanda gibt es eine große Auswahl, bei Amazon gibt es auch ein paar Sets. Ganz ehrlich fällt mir nur die Entscheidung etwas schwer... ;) Billig sind sie zwar nicht, aber sehr schön und durch ihr leichtes Entfernen ohne Rückstände absolut praktisch für Leute, die auch mal Veränderungen brauchen. Ich habe mich entschieden bei Dawanda zu bestellen, war dann beim direkten Vergleich mit am günstigsten.

Hier gehts zum dawanda-shop von nauli!

Ich habe mir bei Ikea ein paar leere Flaschen gekauft und werde sehen was man mit masking tape und Knöpfen so schickes hinbekommt.

Auf masking tapes bin ich hier aufmerksam geworden : Hier gehts zum sanvie designbüro!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...