9. Juni 2013

Sammelsurium

Ja sie lebt noch... :) und wenn sie nicht gestorben ist, dann jagt und sammelt sie immer weiter...hahaha...Nachdem das Wetter der vergangenen Wochen nicht so berauschend war, konnten wir an diesem Wochenende wieder ein wenig einkaufen. Viel ist es aber nicht geworden, da momentan vor allem Kleidung auf dem Flohmarkt verkauft wird. Ich zeig euch heute meine Errungenschaften, die meine "neuen" Sammelthemen wiedergeben.
1. Weiße Vasen, aber jetzt eher kleinere Exemplare, damit möglichst viele ins Regal passen.
2. Besondere und spezielle Vasen aus den 50er, 60er und 70er. Wie ich aber feststellen musste, ist das sehr anstrengend und ein langwidrig, aber ich gebe nicht auf und bin stolz auf die beiden schicken Vasen, die ich bereits gefunden habe.
3. Holztiere, damit mein Zoo immer größer wird. Ich hatte Glück und hab einige sehr günstig bekommen. Stolz bin ich auf mein erstes Dala-Pferd und mein kaputtes, aber wunderschönes Hähnchen (ich hab gerade eine skandinavische Strähne). Kennt jemand die beiden Katzen? Sind sie auch skandinavisch? Irgendwo habe ich sie schon mal gesehen....

Juchu, meins!!!!!!!

Etwas ganz Besonderes!

Hutschenreuther Zwillinge!

Wie ein Kelch.
Ich weiß gar nicht, ob ihn schon vorgestellt habe? Das Nikolausgeschenk für meinen Mann, absolut uneigennützig... :)

Der Troll gehört zum Trabi....irgendwann bekommt er eine neue Nase, wenn ich weiß wie sie aussieht.

Verliebt in Svensk Slöjd....


Salz- und Pefferstreuer, süß ne?


Ja, es werden immer mehr Friedrich Vasen, zwar keine komplett heile, aber dieses Türkis ist ein Traum!
Liebe Grüße, Katrin......

1 Kommentar:

  1. Schön, am meisten haben es mir der Troll und die Friedrich-Vasen angetan. Wünsch Dir eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...